logo
Populate the side area with widgets, images, navigation links and whatever else comes to your mind.
18 Northumberland Avenue, London, UK
(+44) 871.075.0336
ouroffice@vangard.com
Follow us
Willkommen zur

Odoo Experience 2021

zwei Tage, die Ihre Einstellung zum Thema Business grundlegend verändern werden!
JETZT LIVE
MEET ODOO EU

Unsere Odoo Experience

Wir sind bereit! Die Odoo Experience 2021 hat offiziell begonnen und wir können es kaum erwarten, Sie dort zu treffen!

Vergessen Sie nicht, an unseren drei Vorträgen teilzunehmen, damit Sie keine unserer neuen Innovationen in der Welt von Odoo verpassen.

Raum 1

Boost Odoo eCommerce with the Bit2Win CPQ Connector

Der erste Vortrag zur Symphonie Platform ist der Integration zwischen Odoo und Bit2Win gewidmet, einer bahnbrechenden Software im Bereich CPQ, Promotion und Loyalty.

Odoo bietet nur eine begrenzte Anzahl von Funktionalitäten für den eCommerce, aber es fehlt noch vieles. Eine geeignete CPQ-Lösung kann diese Lücken schließen, indem sie ein umfassendes Paket von Werbeaktionen und Rabatten für Ihr Verkaufserlebnis bereitstellt. Wir haben uns für die CPQ-Software von Bit2Win entschieden, die ein umfangreiches Set an Regeln und Algorithmen zur Verwaltung von Preisen, Produkten, Promotions und Rabatten und vielem mehr bietet. Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen den beiden Systemen in der End2End-Logik einen echten Boost für die Verkäufe der Unternehmen bringen wird, die sie einsetzen werden.

Eintreten

Raum 2

Manage Space Efficiently with the Coworking Experience

Coworking Experience, Thema unseres zweiten Vortrags, st eine Zusammenarbeit zwischen drei verschiedenen Elementen der Symphonie-Gruppe: Rapsodoo, Seedble und Hoverture. Das neue Tool unterstützt Unternehmen bei der Rückkehr zur „neuen Normalität“ und ermöglicht ein intelligentes Raummanagement, das dem Konzept des „Activity Based Working“ folgt. Die Lösung basiert auf der Odoo-Technologie, die die Verwaltung ( Eingabe, Konfiguration, Modifizierung) von Betriebsmitteln und Reservierungen ermöglicht: Die Nutzer werden dann in der Lage sein, ihren Arbeitsplatz entsprechend ihrer Aktivitäten und Bedürfnisse zu buchen, auch über mobile Apps für Android und iPhone.

Eintreten

Raum 3

Adding Web Pin Map to Odoo

Der dritte und eher technische Vortrag konzentriert sich auf „Web Pin Map“: ein intuitives und reaktionsschnelles Widget zur Konfiguration von Gebäude- oder Etagenplänen in Odoo. Das Modul kann Standpunkte auf einer SVG/JPG/PNG-Karte verwalten und kann an jedes Odoo-Modell angepasst werden, wobei XML-Ansichten zur Konfiguration der relevanten Bereiche verwendet werden. Die Darstellung auf der Karte ist sehr schnell, das Interface ist flexibel und zuverlässig, und die Navigation ist benutzerfreundlich.

Eintreten

Rapsodoo

Wir wollten den Unternehmen das Leben leichter machen und das ist uns mit Odoo gelungen: eine End2End-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Unternehmen rundum mit einem einzigen Programm zu verwalten und dabei zugänglich und intuitiv zu bleiben. Wir wollten den Unternehmen das Leben leichter machen und das ist uns mit Odoo gelungen: eine End2End-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Unternehmen rundum mit einem einzigen Programm zu verwalten und dabei zugänglich und intuitiv zu bleiben. Wir glauben, dass jedes Unternehmen, jeder Mensch, jedes Umfeld andere Bedürfnisse hat, und wir sind dazu da, diese zu erfüllen.

130+

Fachgespräche

60+

Developer Vorträge

20+

Kundenerfolge

Das Event

Die Veranstaltung, die kostenlos ist, ist unverzichtbar, um die Community und die Kultur hinter Odoo kennenzulernen, der bahnbrechenden Software, die die Welt von CRM, ERP, MRP und Marketing mit einem unglaublich innovativen, benutzerzentrierten Ansatz revolutioniert.

An der Tagesordnung

  • anregende Vorträge und virtuelle Präsentationen, die von internationalen Referenten angeboten werden, um die Funktionen von Odoo umfassend kennenzulernen
  • ein exklusiver Blick auf die neueste Version von Odoo, „Odoo 15“, die während der Veranstaltung veröffentlicht wird, um neue Anwendungen zu entdecken
  • Q&A-Sitzungen, in denen Experten Ihre Fragen beantworten, Zweifel und Unsicherheiten klären und Ihre Projekte gemeinsam besprechen

50+

Aussteller

55k

Teilnehmer 

20+

Odoo  Räume

RAPSODOO IS PART OF THE GROUP  


RAPSODOO
Via Aurelia 547 – P.IVA IT14783221006 – Privacy and Cookie Policy

logo
Populate the side area with widgets, images, navigation links and whatever else comes to your mind.
18 Northumberland Avenue, London, UK
(+44) 871.075.0336
ouroffice@vangard.com
Follow us
Welcome to

Odoo Experience 2021

two days that will change the way you think about business!
LIVE NOW
MEET ODOO EU MEET ODOO ITA MEET ODOO IBERIA

Our Odoo Experience

What a blast! The Odoo Experience 2021 has officially ended and we would like to thank you all for participating! We hope you enjoyed the exclusive introduction to our new innovations in the world of Odoo.

Boost Odoo eCommerce with the Bit2Win CPQ Connector

The first of our talks regarding the Symphonie Platform is dedicated to the integration of Odoo and Bit2Win, a revolutionary software in the world of CPQ, Promotion, and Loyalty. 

Odoo offers only a limited number of functionalities for eCommerce, but a lot is still missing. A suitable CPQ solution can fill these gaps by providing a comprehensive set of promotions and discounts to your sales experience. The connector we have chosen is the CPQ software developed by Bit2Win, which provides an extensive set of business rules and algorithms to manage pricing, products, promotions and discounts, and more. We are convinced that the collaboration between the two systems in End2End logic will create a real boost in the sales activities of companies that will use it.

Enter Room

Manage Space Efficiently with the Coworking Experience

Coworking Experience, the subject of this second talk, is the result of a collaboration between three different elements of the Symphonie group: Rapsodoo, Seedble, and Hoverture.  The new tool guides companies to return to the “new normal”, enabling intelligent space management that follows the “Activity Based Working” concept. The solution is based on Odoo technology that allows the management (insertion, configuration, modification) of business assets and reservations: Users will be able to book their workspace according to their activities and needs, also through mobile apps for Android and iPhone.

Enter Room

Adding Web Pin Map to Odoo

This third and slightly more technical talk will focus on “Web Pin Map”: an intuitive and responsive widget used to configure building or floor plans in Odoo. The module can manage pins on an SVG/JPG/PNG map and can be adapted to any Odoo model, using XML views to configure the relevant areas. The rendering on the map is quite fast, the interface is flexible and reliable, and the navigation is more user-friendly.

Enter Room

We at Rapsodoo

We wanted to make life easier for businesses and we have accomplished that with Odoo: an End2End platform that allows you to manage your entire business with a single program, while remaining accessible and intuitive. At Rapsodoo, part of the international Symphonie Prime group, we work with passion and dedication on the constant implementation of our software. To date, we are among the 5 Italian Gold Partners of Odoo as well as one of the leading Odoo partners in Europe. We believe that every company, every person, every context has different needs and we are here to address them.

130+

Functional Talks

60+

Developer Talks

20+

Customer Successes

The event

The event, which is completely free, is a great opportunity to experience the community and the culture behind Odoo, a breakthrough software that is leading to a real revolution in the world of CRM, ERP, MRP, Marketing, with a user-centric, highly innovative approach.

On the agenda

  • exciting lectures and virtual presentations offered by international speakers to fully explore the features of Odoo
  • an exclusive look at the latest version of Odoo, “Odoo 15”, that will be released during the event to discover new apps
  • Q&A sessions where experts will answer your questions, clear up doubts and uncertainties and discuss your projects together

50+

Exhibitors

55k

Attendees 

20+

Odoo  Rooms

RAPSODOO IS PART OF THE GROUP  


RAPSODOO
Via Aurelia 547 – P.IVA IT14783221006 – Privacy and Cookie Policy